Absage ORTLIEB Mittelfrankencup 2020

 

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Radfreunde,

aufgrund der Coronakrise, die die Durchführung von Sportveranstaltungen gegenwärtig nicht zulässt, und vor allem wegen der zeitlichen Ungewissheit, wann sich hieran etwas ändern wird, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den ORTLIEB Mittelfrankencup 2020 insgesamt abzusagen.

Wir bitten um Euer Verständnis, aber die ersten Veranstaltungen dürften jedenfalls nicht durchführbar sein und ein Verschieben der Termine ist aufgrund der damit zusammenhängenden Organisation, wie zum Beispiel der Streckengenehmigungen, nur mit zeitlich größerem Vorlauf machbar. Ein geordneter Ablauf der Veranstaltungsserie kann deshalb nicht garantiert werden.

Soweit es die Umstände erlauben, werden gegebenenfalls die einzelnen Vereine ihre Veranstaltungen als eigene RTF oder CTF durchführen. Auch wenn das dann nicht im Rahmen des ORTLIEB Mittelfrankencup ist, können wir vielleicht doch noch einige Kilometer gemeinsam radeln. Wir werden euch insoweit an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

Beschlossene Sache ist, dass wir im nächsten Jahr einen neuen Anlauf für den ORTLIEB Mittelfrankencup 2021 nehmen. Bis dahin bleibt alle gesund.

Euer ORTLIEB Mittelfrankencup Team

© 2019 ORTLIEB Mittelfranken Cup. Alle Rechte vorbehalten. Impressum