Dein Gewinn 2017

ORTLIEB Mittelfrankencup Radtrikot

Wie auch in den vergangenen Jahren wird für die Serienteilnehmer eine hochwertige Auszeichnung angeboten – 2017 ist dies ein


Radtrikot :

Ihr habt bei der diesjährigen Veranstaltungsserie die Möglichkeit ein hochwertiges Radtrikot in den neuen Mittelfrankencup Farben zu erradeln. Alles was ihr tun müsst ist auf einer der ersten drei Cups eine Wertungskarte zu kaufen und dann mindestens sechs Touren zu fahren.

Spezifikationen :

Alle Details zum Radtrikot folgen in den nächsten Tagen. Die Größen können auf den Veranstaltungen in Augenschein genommen werden.

Falls ihr 2016 noch keine Prämie bekommen habt aber trotzdem mindestens sechs Touren gefahren seid, habt ihr bei den Veranstaltungen 2017 noch die Chance euren ORTLIEB Rucksack in Empfang zu nehmen.

25 Jahre MFC

Jubiläums Dankeschön:

Fahre mindestens eine Tour des MFC 2017 und sichere dir eine hochwertige Trinkflasche im MFC Design von Tacx. Nur solange der Vorrat reicht!

Dein Gewinn 2016

ORTLIEB Mittelfrankencup Light-Pack 25

Wasserdichter ultraleicht-Rucksack:

Minimalistischer geht es kaum: Der Light-Pack 25 ist der leichteste unter den wasserdichten ORTLIEB Rucksäcken. Mit nur 290 Gramm und 25 Liter Stauraum bietet er ein optimales Gewicht-Volumen-Verhältnis. Puristisches Design, der bewährte ORTLIEB Rollverschluss und leichte, luftdurchlässige Träger zeichnen ihn aus. Wird er mal nicht gebraucht, macht sich der Minimalist ganz klein und wartet, verstaut im praktischen Netzbeutel, auf seinen nächsten Einsatz, z. B. als Zweitrucksack bei längeren Trekkingtouren.

WEITERE PRAKTISCHE DETAILS:

- Abnehmbarer Brust- und Hüftgurt
- Schlaufen für ein optionales Rücklicht

SPEZIFIKATIONEN LIGHT-PACK 25

Material: Nylon- und Corduragewebe, PU-beschichtet
Volumen: 25 L
Gewicht: 290 g
Farben: schwarz mit rotem Logo
Preis: € 69,95
© 2017 ORTLIEB Mittelfranken Cup. Alle Rechte vorbehalten. Impressum