Zum Inhalt springen

Presse

Pressestimmen der vergangenen Jahre

Mittelfrankencup 2016

Radler und Läufer starten durch

25.04.2016
Bericht in den Fürther Nachrichten zum Auftakt des ORTLIEB Mittelfrankencups
Artikel-Download als PDF

Auftakt des ORTLIEB Mittelfrankencups

24.04.2016
Bezirkstagspräsident Richard Bartsch informiert über die erste Veranstaltung
Artikel bei richard-bartsch.de lesen

Mittelfrankencup 2010

Nur für Hartgesottene

31.05.2010
Bericht über den Mittelfrankencup 2010 in der Fränkischen Landzeitung Neustadt/Aisch (Nr. 122)
Artikel-Download als PDF

Über 2000 Radler in Ammerndorf

19.04.2010
Zeitungsbericht über den Mittelfrankencup (Quelle leider nicht bekannt)
Artikel-Download als PDF

Bericht im Bayerischen Rundfunk

18.04.2010
Zum Auftakt des Mittelfrankencup 2010 wurde im Bayerischen Rundfunk berichtet. Leider ist der Beitrag im Online-Archiv des Bayerischen Rundfunks nicht mehr abrufbar.

Wir freuen uns über jede Berichterstattung, die unseren ORTLIEB Mittelfrankencup noch berühmter macht! Wenn du einen Artikel über unseren Cup gefunden hast, sende uns eine Nachricht, wir werden ihn hier veröffentlichen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Nachricht

    Datei anhängen